Über uns

"Jede neue Zeitepoche bringt neue Möglichkeiten zur Betätigung und Entfaltung mit sich. Die Entwicklung kennt keinen Stillstand. Neuerungen auf einem Gebiet geben die Grundlage zu weiteren Neuerungen auf anderen Gebieten. Es heißt nur, immer wach zu sein und die Bereitschaft zu haben, das sich Bietende im rechten Sinne zu nützen."

Diese Gedanken von Hr. Daniel Swarovski I. beschreibt in kurzen Sätzen den Weg in die Zukunft in Bezug auf Dienstleistungen und Produktion zum Nutzen und Wohle uns aller. Genau mit diesen Gedanken können auch wir uns identifizieren und dient als Leitbild für unsere Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten.

Das Durchschnittliche gibt der Welt Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. Werte prägen Kulturen-unsere Unternehmenswerte sollen die Kultur unseres Unternehmens prägen!


Unser Ziel

Unser Ziel ist es, First-Class Dienstleistungen in allen Bereichen der Parkett-/Bodenverlegung/Sanierung zu erbringen. Wir sind Spezialist in Sachen Bodenverlegung. Das heißt von der Beratung über Planung, Verlegung und Nachbetreuung. Bei uns ist der Kunde König!